So30Nov2014

1501 hits

Anne und Arthur brachten Podiumsplätze mit nach Hause

Bei Weihnachturnier in Obernburg konnten zwei Kämpfer vom TVM punkten. Anne Ackermann belegte in der Gewichtsklasse bis 45 kg den zweiten Platz. Mit einem Osotogariansatz und einem Yuko konnte sie sich über die restliche Zeit erfolgreich erwehren. Den zweiten Kampf musste sie leider abgeben. Bei einem Freundschaftskampf gegen eine in der Geiwchtsklasse höher eingestuften Judoka konnte sie sich gut behaupten.

Arthur Braun hatte in der Gewichtsklasse + 45 eine im wahrsten Sinne große Herausforderung. An Körpergröße und Gewicht  weit überlegen hatte Arthur sein ganzes Technikwissen zu beweisen. Mit einem Seoi-otoshi-Ansatz und ständigen Nachsetzen konnte er seinen Gegener auf die Matte zwingen. Da auszurechnen war, dass er im Boden der Kraft seines Gegeners nicht entgegen zusetzen hat, wurde der Kamp von ihm im Stand dominiert. Mit drei Yukos gegen seinen Kontrahent hatte Arthur mehr als verdient gewonnen und freute sich über Platz eins.

   

Neuigkeiten  

   

Die nächsten Termine  

Keine Termine
   
Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   
© Turnverein Miltenberg 1862 e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen