Drucken
Mo10Nov2014

1558 hits

Schneewittchen-Turnier in Lohr

Mit 10 Kämpfern startete der TV Miltenberg am 9.7.2014 auf dem "Schneewittchen-Turnier" in Lohr. Von den Kleinsten bis zu den Großen waren alle vertreten. Aufgeregt gingen unser Judokas, die das erste Mal auf der Turniermatte standen in die Begegnungen, dennoch waren oft die Emotionen am Mattenrand (die Eltern) noch einen Tick höher. "Das ist ja wie ein Krimi, so spannend", so die Eltern von Finn. Bei so viel Mitfiebern konnten nur gute Plätze erkämpft werden. Auch einen kleinen Fan-Club hatten wir mit Marc Braun und Julian Ackermann mit dabei.

Ich danke vor allem meiner Trainerassistentin Jessica Hörst, ohne sie hätten sonst so manche Begegnungen ohne Coach stattgefunden. Weitere Bilder gibt es hier.

Helga

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen