Drucken
Mo02Dez2013

1312 hits

Judonacht 2013

Es war ein recht spannendes Wochenende für unsere jungen Judokas. Am Samstag den 31.11. 2013 ging es los, die Eltern brachten ihre Kinder in die Halle und wurden nach dieser Pflicht schnell verabschiedet. Helga, unsere Abteilungsleiterin, hatte alles perfekt organisiert. Essen und trinken gab es ausreichend, man konnte sich also auf die Spiele stürzen.

  • Zugriffe: 1013
  • Zugriffe: 1062
  • Zugriffe: 914
  • Zugriffe: 898
  • Zugriffe: 833
  • Zugriffe: 905

Neben der Bildgestaltung mit einem frei gewählten Thema gehörten die nächtliche Fackelwanderung und die Besichtigung der Feuerwehrwache wohl zum absoluten Highlight. Feuer gefangen hat keiner, müde waren hinterher alle.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen