Drucken
So04Nov2012

1667 hits

Judoerfolge in Elsenfeld

Halloween 2012 Vincent Kern und Justus Becker

Beim diesjährigen Halloweenturnier in Elsenfeld am 28.10.2012, gingen Vincent Kern und Justus Becker jeweils für TV Miltenberg an den Start.
Vincent Kern startete in der Gewichtsklasse bis 34kg. Bei seinem ersten Kampf musste sich Vincent mit einer kleinen Wertung geschlagen geben. Doch in den beiden darauf folgenden Kämpfen zeigte er eine sehr gute Leistung und gewann mit sauberen Wurftechniken. So sicherte er sich den 2. Platz bis 34kg.        
Justus Becker zeigte in allen drei Kämpfen in der Gewichtsklasse bis 27kg sein Können. Er gewann souverän mit seiner Spezialtechnik Ko-uchi-maki-komi und einen Festhalter im Boden. Justus Becker erkämpfte sich hiermit den 1. Platz.

Leonie Becker

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen